Mein Kitten Tyler Troublemaker von den Beisinger Waldtrollen

Auch Tyler entwickelt sich zu einem richtigen Wonneproppen...

... und ärgert nur zu gern seine Schwestern.

Nur wenn er schläft ist er ein kleiner Engel....*g*

Auf diesen Fotos sind die Kleinen gerade zwölf Wochen alt.

Leider habe ich von Tyler nie Fotos aus dem neuen zu Hause bekommen. Ich erhielt am 27. März 2013 jedoch leider die Nachricht, dass Tyler am Morgen diesen Tages über die Regenbogenbrücke gegangen sei. Warum nur hast Du nicht gezeigt wie krank Du warst... Man hätte Dir vielleicht noch helfen können. Kleiner Tyler... Du warst ein so starkes taffes kleines Kerlchen... Leb wohl mein kleiner Mann.... Ich werde immer an Dich denken.

Ich freue mich so sehr.... nun habe ich doch noch ein Foto von Tyler bekommen. Vielen Dank Dennis!

1 Tag alt 1 Woche alt 2 Wochen alt
3 Wochen alt 4 Wochen alt 5 Wochen alt
6 Wochen alt 7 Wochen alt

8 Wochen alt

9 Wochen alt 11 Wochen alt 12 Wochen alt
     
     

 


◄ zurück zum T-Wurf 

▲nach oben