Unser Kitten Hannes Herbstgold von den Beisinger Waldtrollen

Klein Hannes entwickelt sich traumhaft. Er hat ein irre plüschiges Fell, eine schöne gerade Nase (wenn er denn nur mal mit dem Nuckeln aufhören würde...*g*), ein tolles Dreieck mit irre schönen Pinseln auf den Ohren und ein tolles Kinn. Wir haben lange lange überlegt, ob wir ihn behalten sollen. Er wäre der perfekte Nachfolger von Adonis und er trägt ja sogar auch noch Non-Agouti. Wir haben uns aber nun schweren Herzens doch dazu entschlossen den kleinen Hannes nicht zur Zucht einzusetzen. Er wird mit Ilmar als Kastrat zu ganz lieben Menschen nach Hannover ziehen.

Hannes ist ein kleiner Bub in der Farbe blue-tabby-cl. / white. Der kleine Mann hat ein schönes weißes Dreieck über der Nase, vorn weiße Schühchen, hinten weiße Stiefel und einen weißen Kehlfleck.

Er ist ein richtig kräftiges Bürschchen und wog schon bei der Geburt 136 gr. und hatte sein Geburtsgewicht nach einer Woche mehr als verdoppelt.

Auf diesen Bildern sind die Kleinen jetzt gerade vierzehn Wochen alt.

Und hier bin ich gerade im neuen Heim angekommen.

Mit Ilmar zusammen ist mir die Trennung von Mama auch gar nicht schwer gefallen.

Klein Hannes ist jetzt schon ein Jahr alt und nimmt die gleichen Schlafpositionen ein wie seine Mama....*g*

Ein kräftiger typvoller Bursche mit dicken Pranken, der mittlerweile gut 7 kg wiegt....

Neue Fotos Mai 2012

1 Tag alt 1 Woche alt 2 Wochen alt
3 Wochen alt 4 Wochen alt 5 Wochen alt
6 Wochen alt 7 Wochen alt

8 Wochen alt

9 Wochen alt 10 Wochen alt 11 Wochen alt
12 Wochen alt 13 Wochen alt 14 Wochen alt

 


◄ zurück zum H-Wurf 

▲nach oben