Mein Kitten Amarelli von den Beisinger Waldtrollen

Amarelli ist ein kleines Kätzchen in der Farbe black. Die kleine Maus hat eine Milcheiweißallergie. Sie hatte ihr Fell bis auf einige wenige Stellen fast ganz abgeschmissen. So langsam wächst es jetzt aber wieder.... nur kann man bei ihr zur Zeit nicht wirklich sehen, dass sie schwarz ist... ist sie aber. Rabenschwarz... schwarz wie die Nacht... und soooooooo lieb.

Schlimm ist die Allergie nicht und ansonsten geht es ihr auch super gut. Mein kleiner Joda Jørgen Jupiter hatte das auch... Für mehr Infos gehe bitte auf seine Seite: Fotos: Milchallergie bei einem Kitten

Auf diesen Fotos ist die Kleine gerade 12 Wochen alt.

Hier ist sie nun im neuen zu Hause....

1 Tag alt 10 Tage alt 2,5 Wochen alt
3,5 Wochen alt 5 Wochen alt 7 Wochen alt
 
9 Wochen alt 12 Wochen alt  
     
     
     
     

 


◄ zurück zum C2-Wurf 

▲nach oben