Meine Katze Sexy Sadie von den Beisinger Waldtrollen

Respekt vor Katzen ist der Anfang
                                       jeglichen Sinnes für Ästhetik.

                                                        (Erasmus Darwin)

 

 

 

Februar 2017

 

 

Februar 2017

 

 

Februar 2017

 

 

 

 

Ich habe mich sooooooo gefreut. Nachdem ich Sadie´s Papa sehr früh kastrieren musste, wollte ich gern eine Tochter, die Amber trägt, von ihm behalten. Nur wusste ich zum Zeitpunkt der Kastration noch nicht einmal, ob überhaupt ein Mädchen dabei sein würde und schon mal gar nicht, ob sie auch Amber tragen würde. Aber meine Wünsche haben sich voll erfüllt. Sadie trägt nicht nur Amber, sondern hat auch meine Wunschzeichnung Classic. Ich bin irre gespannt wie sie sich entwickeln wird. Juba´s Babys waren bisher immer toll, aber von Hannibal gibt es bisher erst einen Wurf und die sind noch nicht einmal ein Jahr alt.

Es bleibt also spannend......

 

Sadie ist die Mutter meines A3- und F3-Wurfes.

 

 

 


◄ zurück zu Katzen ▲nach oben