Meine Katze Karmelita Kamilla Karamellbonbon von den Beisinger Waldtrollen

        Eine Katze bringt es fertig, in zusammengerollter Position auf Deinen Knien zu verharren,

                bis Du schon fast senkrecht stehst.

                                                (Pam Brown)

 

 

Januar 2014

 

 

Januar 2014

 

 

Februar 2012

 

 

Februar 2012

 

 

Februar 2012

 

 

Mai 2011

 

 

Mai 2011

 

 

Mai 2011

 

 

Januar 2011

 

 

November 2010

 

 

November 2010

 

 

September 2010

 

 

Juli 2010

 

 

Juni 2010

Milla zu behalten war eigentlich gar nicht geplant. Dachte ich doch bei der Geburt erst, ich hätte ein kleines Bübchen in den Händen. Da Papa cremefarben ist, mussten die Mädchen alle Bunt sein. Aber Milla sah in den ersten Tagen aus, wie ein rein blaues Kitten. Also ein Bub....*g* Die Kleinen waren jetzt aber auch einige Tage zu früh zur Welt gekommen und hatten teils noch etwas wenig Fell, so dass ich mir gar nicht wirklich sicher sein konnte. Nach vier Tagen sah man dann die ersten Cremefleckchen.... Ein Mädel....  (Ok... normalerweise bestimmt man das Geschlecht mit einem Blick zwischen die Beinchen.... aber das wäre ja viel zu einfach gewesen....*g*) Aber, ich wollte mir aus dieser Verpaarung jetzt noch kein Kitten behalten. Doch schon mit vier Wochen hatte sie einen solch typvollen Ausdruck mit irre plüschigem Fell, dass ich sie mir erst einmal selbst reserviert habe. Ihre Weißverteilung ist leider nicht ideal, aber Typ geht nun mal vor Farbe und ich konnte einfach nicht umhin sie mir nun doch hier zu behalten. Milla trägt in jedem Fall Amber und ich bin irre gespannt, wie sich die kleine Motte weiter entwickeln wird. Manches Mal muss man auch Entscheidungen treffen, die den Anschein haben, als seien sie entgegen aller Vernunft.

 

Milla ist die Mutter meines A2-Wurfes.

 

 

Mai 2010

 

 

Mai 2010

 

 

April 2010

 

 


◄ zurück zu Katzen ▲nach oben