Meine Katze Muchacho`s Jacy

Wenn ich mit meiner Katze spiele, wer weiß,
ob sie sich nicht mit mir mehr amüsiert als ich mit ihr?

                                                        (Michel de Montaigne)

 

 

Dezember 2015

 

 

Juni 2015

 

 

August 2014

 

 

August 2014

 

 

August 2014

 

 

Juli 2014

 

 

April 2014

 

 

April 2014

 

 

April 2014

 

 

April 2014

 

 

April 2014

 

Jetzt habe ich mir endlich meinen Wunsch von einer weißen Katze erfüllt. Ich habe so lange gesucht und so lange überlegt, ob ich wirklich weiß züchten möchte... Aber nachdem ich mich jetzt eingehend informiert habe, denke ich, dass man mit etwas überlegten Verpaarungen schon vieles ausschließen kann.

Auf jeden Fall bin ich super glücklich, dass meine kleine weiße Schneeflocke jetzt hier bei mir ist. Sie ist so toll...

Ich liebe ihre Ohren und ihren Typ. Aber auch ihr Charakter ist einfach traumhaft.

Ich bin irre gespannt wie sich meine kleine Maus entwickeln wird.

 

Jacy ist die Mutter meines Q2- und V2-Wurfes.

 

Liebe Deborah, ich bin so froh dass die kleine Maus hier bei mir einziehen durfte. Ich werde mich immer gut um die Kleine kümmern....

 

 

 

 

 


◄ zurück zu Katzen ▲nach oben