Meine Katze Blauwe Zwaan Dailuaine

Respekt vor Katzen ist der Anfang
jeglichen Sinnes für Ästhetik.

                                                        (Erasmus Darwin)

 

 

Januar 2016

 

 

Januar 2016

 

 

November 2015

 

 

Oktober 2015

 

 

September 2015

 

 

September 2014

 

 

September 2014

 

 

September 2014

 

Eigentlich ist Dailuaine`s Papa der Grund, warum die kleine Maus jetzt hier ist. Ich sah sein Foto und ich war verliebt. Ich musste einfach ein Baby von ihm haben. Er ist für mich einfach perfekt. Seine mega dicken Füße haben mir dann endgültig den Rest gegeben.... Jaaaa, ich gebe es zu, ich liebe dicke Katzenfüße.

Lange Rede kurzer Sinn, er sollte wieder Vater werden und meine kleine Dailuaine wurde geboren. Und auch da war es einfach sofort um mich geschehen.... ich sah das erste Foto von ihr und wusste... ja, sie ist es.

Nun bin ich natürlich irre gespannt wie sie sich weiterhin entwickeln wird.

Sie ist so eine liebe Maus, so super schmusig, schnurrt vom ersten Moment an und ich liebe ihren Ausdruck....

Kleine Maus, willkommen hier bei uns.

 

Daily ist die Mutter meines T2-Wurfes.

 

Liebe Caroline, lieber Peter, ich bin so froh, dass Ihr mir diese kleine Maus anvertraut habt. Ich werde mich gut um sie kümmern und sie immer lieben.

 

 

September 2014

 

 

August 2014

 

 

August 2014

 

 

Juli 2014

 

 

 


◄ zurück zu Katzen ▲nach oben