Mein Kater Silas Sauseschritt von den Beisinger Waldtrollen

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,

                   wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

                                                                                (Jean Paul)

 

 

Juli 2014

 

 

Juli 2014

 

 

Januar 2014

 

 

Januar 2014

 

 

Januar 2014

 

 

März 2013

 

 

Juni 2012

 

 

Juni 2012

 

 

Juni 2012

 

 

März 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Dezember 2011

 

 

Dezember 2011

 

Pläne ändern sich manches Mal schneller, als man das selbst vermuten würde. Eigentlich sollte Oki hier auf der Katerseite stehen. Aber da mein kleiner Silas sich so toll entwickelt hat, und ich ihn mit so gut wie allen Mädchen verpaaren kann, habe ich mich entschlossen, ihn als Amberfarbtier zu behalten und anstelle von Oki einzusetzen. Oki bleibt natürlich weiterhin mein Schmusekater. Aber dieser kleine Kerl hat sich bisher traumhaft entwickelt und ich habe mich in diesen kleinen Draufgänger auch noch unsterblich verliebt. Ja,..... und da habe ich meine Pläne noch mal neu überdacht. Man kann sicherlich nicht immer jedes Baby, in das man sich verliebt, behalten....aber bei Silas habe ich nun mal auch mehr Möglichkeiten ihn zu verpaaren. Andrea, du sagst immer: Es gibt keine Zufälle. Ich glaube Du hast Recht. Silas war ja auch eigentlich schon vergeben. Da er dann aber doch wieder frei wurde, sollte es wohl auch einfach so sein, dass er bleibt. Ich bin irre froh, dass es so gekommen ist. Jetzt bin ich natürlich irre gespannt, wie er sich weiterhin entwickeln wird. Er hat bisher noch einen sehr dunklen Amberton, was ich persönlich aber auch absolut genial finde. Mal schauen was die nächsten Monate so bringen. Seine erste Ausstellung hat der kleine Kerl ja auch schon mit Bravour gemeistert. Ein kleiner typvoller Rabauke eben...

 

Silas ist der Vater meines Y-, Z-, A2-, B2-, C2-, E2-, F2-, G2- und H2-Wurfes.
 

 

November 2011

 

 

Oktober 2011

                             
 


◄ zurück zu Kater    ▲nach oben