Meine Katze Jalla Junikäfer vom Ambergarten

        Dort, wo sie nicht zum Mäusefangen gebraucht werden sind Katzen reine

                art pour l'art - schön ohne praktischen Sinn- einfach schön!!!

                                                (Aba Assa)

 

Meine süße Eisprinzessin. Du hattest leider kein langes Leben. Deine Leber wollte nicht mehr arbeiten. Und trotz aller Bemühungen haben wir den Kampf sehr schnell verloren. Ich musste Dich am 22.09.2016 gehen lassen. Jeden Tag fehlst Du mir. Ich sehe Dich immer auf Deinem Lieblingsplatz liegen....

 Leb wohl meine süße Maus. Wir sehen uns wieder....

 

 

Januar 2014

 

 

Februar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

Januar 2012

 

 

  April 2011

 

 

Januar 2011

 

 

Januar 2011

Endlich.... Jalla ist mit Ira zusammen bei uns eingezogen. Die Fahrt war natürlich recht lang und die Gesänge, vor allem von Jalla haben lange angehalten. Aber schon nach einer halben Stunde bei mir fing auch Jalla an ihre neue Umgebung eingehend zu inspizieren. Auch mit den Hunden gab es keinerlei Probleme, wo mein Wusel doch ein wenig größer ist als Jack vom Ambergarten...*g*

 

Jalla ist mein kleiner Sofaschmuser. Genau wie Xana liebt auch Jalla es sich mit mir in die Decke auf´s Sofa zu kuscheln. Während ich sie dann kraule und beschmuse tretelt sie dann entspannt die Wolldecke. Sie erinnert mich sehr an Bibby. Ihr ganzes Wesen und auch ihr Typ ähneln meinem Zuckerpüppchen Bibby wie ein Ei dem Anderen. Auch Jalla hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und ich bin irre froh die kleine Maus auch noch zu mir genommen zu haben.

Jalla ist mit Ira zusammen ein absolutes Chaosteam. Die Zwei haben nur Flausen im Kopf und kennen keinerlei Ängste. Alles wird inspiziert, erkundet und gegebenenfalls mutig bekämpft. Sie haben eine irre Ausdauer und so manches Mal schaue ich nur noch fassungslos zu, wie sie mal wieder meine Vorhänge bis unter die Decke erklimmen....*g*

 

Jalla ist die Mutter meines Q-, X- und G2-Wurfes.

 

Liebe Suse, ich möchte mich noch mal für die tolle Aufzucht der beiden Kleinen und Dein Vertrauen, sie mir zu überlassen, bedanken. Die beiden Mäuse werden es ein Leben lang gut bei mir haben.

 

 

Mai 2010

 

 

Mai 2010

 

 

Januar 2010

 

 

Dezember 2009

 

 

Oktober 2009

 

 

 


◄ zurück zu Kastraten ▲nach oben