Mein Kater Adonis von Helleland

Eine Katze ist technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.

                                                   (Robert Lynd)

 

 

August 2015

 

 

Januar 2014

 

 

Januar 2014

 

 

August 2012

 

 

Februar 2012

 

 

Februar 2012

 

 

Mai 2011

 

 

Mai 2011

 

 

Januar 2011

 

 

Mai 2010

 

 

Januar 2010

 

Mit Adonis habe ich mir endlich wieder einen Mann ins Haus geholt, mit dem man nicht nur schmusen, sondern auch richtig knutschen kann.

Des Nachts kommt mein kleiner Mann dann zu mir ins Bett gehüpft und weckt mich mit einem saftigen Knutscher. "Hey, werd mal wach, ich mag jetzt schmusen!" Es vergeht nicht ein Tag, an dem Adonis mal schlecht gelaunt ist. Die kleinste Berührung und er brummt wie ein Dieselmotor. Na, kann man solchen Augen widerstehen? Nein, niemals.
Und er ist nicht nur immer gut drauf, er ist auch durch nichts aus der Ruhe zu bringen.

Nun ja, manchmal relaxed er zu den unmöglichsten Zeiten....*g*

Auf der letzten Ausstellung meinte er bei der Richterin mal eine Runde die Augen schließen zu müssen und ein Nickerchen zu halten. Es half kein Wedel, keine Rassel, er blieb einfach "cool" und dachte wohl, "macht ihr mal...." Kaum zu Hause holte er dann sofort nach, was er auf der Ausstellung "verschlafen" hatte.

Kein Schrank ist zu hoch, keine Lücke zu klein... Adonis schafft`s doch und zwängt sich hinein.

Den Kratzbaum ganz rauf und wieder hinunter... Adonis war jetzt wieder ganz munter....

 

Er ist ein absolut typvoller, charakter- und wesensfester Traumkater, der mit seiner mega starken Persönlichkeit jeden um den Finger wickelt. Er besticht durch seine großen Ohren, irre dicken Puschelpfötchen, wunderschönes Fell, einen irre buschigen langen Schwanz und ein super gerades Profil. Adonis ist der Vater meines H- und J-Wurfes.

 

Als mein Quando dann potent wurde verstand sich Adonis leider gar nicht mehr mit ihm. Da ich aber keinen Kater einsperren möchte musste ich mich leider entscheiden, wer von den Beiden potent bleiben soll. Da Adonis kein Amber trägt habe ich mich entschieden ihn kastrieren zu lassen. Er hat mir aber schon wunderschöne, typvolle und verschmuste Babys gezeugt und auch seine letzte Aktivität mit Elena war erfolgreich und ich konnte mir ein absolut typvolles Mädchen von den beiden behalten.

Nun wird mein Schmusebär also weiter als Kastrat meine Truppe verstärken und immer ein ganz besonderer Schatz für mich bleiben.

 

Lieber Heiko, liebe Ela, ihr habt mit Eurer Zucht schon vieles erreicht, aber dieser Schatz ist nicht zu übertreffen....

Ein kleiner Mann, der sich für ein ganzes Leben in mein Herz geschlichen hat. Danke!

 

 

September 2009

 

April 2009

 

                             
 


◄ zurück zu Kastraten ▲nach oben