Die Würfe von den Beisinger Waldtrollen

 

 

S-Wurf

 

Mutter:                                               Vater:

Nessaja of the Blue Lagoon              Asphagen`s Quando

amber-tabby-cl.                                   creme-smoke / white

 

                                    (für mehr Fotos bitte den jeweiligen Namen des Kitten anklicken)

Foto     Name Infos im neuen zu Hause
 

 

 

Samson Schmusebär

 männlich

amber-silver-tabby-cl./white

 

 

Samson lebt nun bei Lucy in Oberhausen

 

 

 

 

 

 

Shiva Sternenstaub

weiblich

amber-silver-torbie-cl./white

 

 

Shiva ist mit Tonya und Tamira nach Velbert zu Paulchen, Ramses und Robby gezogen.

 

 

 

 

Silas Sauseschritt

 männlich

 amber-tabby-cl.

                                                 

 

Silas ist bei mir geblieben und hat seine eigene Seite unter Kater.

 

 

 

 

Smirnoff Schluckspecht

 männlich

black/white

                                                 

 

Smirnoff ist mit Tyler zu Dennis nach Essen gezogen.

 

 

 

 

 

Sam Schlawiener

 männlich

 

Sam ist nur einen Tag alt geworden. Der kleine Mann hatte ein Geburtsgewicht von nur 53 gr.  Er hatte keine Chance. Leb wohl mein kleiner Zwerg. Ich werde dich nie vergessen.

 

 

            

 

 

 

 

Serefina Samtpfote

weiblich

                                                 

Meine kleine Serefina ist am 4. Tag ihrem Bruder Sam über die Regenbogenbrücke gefolgt. Ich habe so sehr gehofft und es sah auch erst so aus, als würde sie es schaffen. Kleine Maus, auch du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

 

 

 

 


zurück zu Würfe